WordPress-SEO-Trends sind unerlässlich, um den Überblick über das hart umkämpfte digitale Ökosystem von heute zu behalten. Es ist schwierig, sich vor das richtige Publikum zu stellen und Ihre Sichtbarkeit in den SERPs zu verbessern. Um sich von der Konkurrenz abzuheben und einen hohen Rang einzunehmen, müssen Sie Ihre WordPress-Site für Suchmaschinen optimieren. SEO ist jedoch nichts, was Sie implementieren und dann völlig vergessen können. Google wird von Tag zu Tag intelligenter und seine Algorithmen werden ständig weiterentwickelt. Um diese Änderungen im Auge zu behalten und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Sie mit den neuesten SEO-Trends Schritt halten.
Aus diesem Grund haben wir diese kurze Liste der heißesten WordPress-SEO-Trends und Tipps erstellt, wie Sie sie für Sie zum Laufen bringen können.
Google hat kürzlich sein Accelerated Mobile Pages-Projekt eingeführt . Sie haben sich nämlich entschlossen, die technischen Features, die unsere Websites verlangsamen, wie JS oder Cookies von Drittanbietern, zu streichen und die Kernelemente ihrer AMPs so zu vereinfachen, wie sie es für das Nötigste halten. Das Ergebnis sind erstaunlich kleine Seiten, die für Mobilgeräte optimierte Inhalte bieten , die beeindruckend schnell geladen werden .
Genau aus diesem Grund wird AMP jetzt von 900.000 Websites verwendet und bietet eine Kapazität von über 2 Milliarden Seiten . Eine davon ist die Washington Post, die behauptet, AMPs hätten ihre CTR um erstaunliche 50% gesteigert. Einige andere Vorteile der Implementierung von AMPs sind eine verbesserte Sichtbarkeit in den SERPs, ein besseres Surferlebnis auf Mobilgeräten, mehr Verkehr, eine Verringerung der Absprungraten und eine Steigerung der Kundenbindung, Conversion- und Aufbewahrungsraten.
Nun müssen Sie einige grundlegende Schritte ausführen, um AMP für WordPress einzurichten , darunter:
Strukturierte Daten, auch als Schema-Markup bezeichnet, sind für Ihre SEO-Bemühungen unglaublich wichtig . Es steht für die Metadaten Ihrer Website, dh, es enthält die wichtigsten Informationen zu Ihrer Website und lässt die Suchmaschine diese Informationen schneller finden. Auch wenn es sich nicht um einen Ranking-Faktor handelt, kann dies Ihren Rankings einen deutlichen Schub verleihen, da Google die Möglichkeit erhält, den Kontext Ihres Contents zu verstehen und in den SERPs weitere Informationen zu Ihrer Website anzuzeigen. Rich Snippets können auch die Klickrate steigern, was in den überfüllten Suchergebnissen von Google von enormer Bedeutung ist.
Das Implementieren von Schema-Markups für Ihre WordPress-Site ist einfach. Es gibt zahlreiche Plugins, die Sie auswählen können, darunter:
Nun müssen Sie das Plugin für strukturierte Daten entsprechend Ihren Anforderungen auswählen. All In One Schema.org funktioniert beispielsweise für Sie, wenn Sie das grundlegende Schema-Markup einbeziehen möchten, während WP Review Pro sich hervorragend zum Hinzufügen von Überprüfungsfeldern eignet. Auf der anderen Seite bietet Schema App Structured Data zahlreiche erweiterte Funktionen und kann das Schema-Markup für Ihre gesamte Site generieren.
Content Marketing ist für jeden digitalen Vermarkter eine der wichtigsten Investitionen geblieben. Unabhängig von Ihrer Branche, Ihren Zielen und Ihrer Zielgruppe können Sie wertvolle, informative und interaktive Inhalte erstellen, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sich als maßgebliche Online-Ressource zu positionieren. Als solches ist es einer der wichtigsten Ranking-Faktoren von Google, da es die Relevanz Ihrer Website unter Beweis stellt, qualifizierten Datenverkehr fördert, die Kundenbindung und -konvertierung verbessert und Unmengen hochwertiger Backlinks generiert.
Nun müssen Sie einige Schritte unternehmen, um eine solide Content-Marketing-Strategie zu entwickeln.
Definieren Sie zunächst Ihre Ziele. Möchten Sie den Umsatz steigern, die Markenbekanntheit steigern oder einfach die Kundenbindung verbessern? Der von Ihnen erstellte Inhalt muss an Ihren Zielen ausgerichtet sein.
Erforschen Sie Ihr Publikum. Um den Inhalt zu erstellen, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt, müssen Sie diese segmentieren und Käuferpersönlichkeiten erstellen. Hier leuchten soziale Netzwerke. Sie können Social Media Monitoring nutzen , um zu verfolgen, welche Marken und Inhalte bei Ihren Lesern ankommen, und um Ihre Content-Strategie auf deren Bedürfnisse abzustimmen.
Experimentieren Sie mit den Arten von Inhalten. Neben herkömmlichen Artikeln sollten Sie auch visuelle Inhalte, Podcasts, Originalrecherchen, Videos, Listen und Fallstudien ausprobieren, die auch eine Menge qualifizierten Datenverkehrs fördern und das Engagement der Menschen fördern.
Entwickeln Sie einen einzigartigen Markenton und eine einzigartige Stimme. Sie müssen Ihre Inhalte authentisch und erkennbar machen. Anstatt Inhalte zu schreiben, um Traffic und Links zu gewinnen, sollten Sie sich auf den Wert konzentrieren, den Sie Ihren Kunden bringen. Nutzen Sie die Vorteile des Geschichtenerzählens , um eine ansprechende Darstellung Ihrer Marke zu erstellen und sich emotional mit Ihren Lesern in Verbindung zu setzen.
Fügen Sie die Konsistenz zum Blog Ihrer Site hinzu, indem Sie einen detaillierten Content-Marketing-Kalender erstellen und Ihre Posts planen.
Investieren Sie in das richtige WordPress-Plugin, um Ihre Content-Bemühungen zu steigern . Hier einige Vorschläge:
Die Sprachsuche erfreut sich in letzter Zeit großer Beliebtheit. Und das Schönste daran ist, dass Google es jedem mit einem Smartphone zugänglich macht. Am wichtigsten ist, dass unsere Suchanfragen natürlicher, reibungsloser und schneller werden, da wir nicht einmal auf den Bildschirm schauen müssen, um Antworten auf unsere Fragen zu erhalten.
Hier sind einige Elemente, die Sie für die Sprachsuche optimieren müssen :
Schritt zu halten mit den neuesten WordPress SEO-Trends ist entscheidend, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Um Ihrer Website jedoch einen spürbaren Schub zu verleihen, müssen Sie sich zunächst mit den Grundlagen von WordPress SEO vertraut machen. Hier sind ein paar Schritte, die Sie unternehmen sollten, um einen höheren Rang in den SERPs zu erreichen.
Die Suchmaschinenoptimierung ist nach wie vor das Rückgrat Ihrer Online-Präsenz. Es steigert nicht nur Ihr Ranking, Ihre Sichtbarkeit und Ihren Traffic, sondern hilft Ihnen auch dabei, sich als vertrauenswürdige Online-Ressource zu positionieren. Vor allem geht es um Benutzerfreundlichkeit und den Aufbau einer stärkeren Kundenbeziehung.
Vergessen Sie nicht, dass sich die turbulente SEO-Branche mit erstaunlicher Geschwindigkeit verändert. Halten Sie sich also mit den neuesten WordPress-SEO-Trends auf dem Laufenden und führen Sie fortlaufende Audits durch, um festzustellen, welche Strategien für Sie funktionieren oder nicht.
Wie optimieren Sie Ihre WordPress-Site für Suchmaschinen?
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