FAQ

Nein, das tun Sie nicht – aber wir werden höchstwahrscheinlich einen unserer bevorzugten Hosting-Partner empfehlen. Ihre Website ist eine Investition und Sie sollten für qualitativ hochwertiges Hosting bezahlen. Es gibt eine Vielzahl von günstigen, mittelschweren und teuren Hosts, die wir empfehlen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des für Sie richtigen Kontexts und stellen einen Anmeldelink bereit.

Wenn Ihr Host keine unserer empfohlenen Sicherungsoptionen unterstützt oder unsere Mindestanforderungen für das Hosting nicht erfüllt, können Sie möglicherweise nicht alle Vorteile unseres Service in Anspruch nehmen.

Ja – nach den ersten zwei Monaten können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Erneuerungsdatum kündigen. Sie müssen nie bei uns bleiben – wir würden es vorziehen, wenn Sie die Option haben, zu gehen, wenn Sie mit unserem Service unzufrieden sind, und uns Feedback zu geben, wie wir Sie besser bedienen können.

1. Was passiert, wenn meine Website beim Aktualisieren von WordPress oder meinen Plugins / Themes nicht mehr funktioniert?

Wenn die Website nicht mehr funktioniert und wir das Problem sofort beheben können (ein offensichtliches oder bekanntes Problem), werden wir das Problem sofort beheben und eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse Ihres Kontokontakts senden. Wenn der Fix nicht bekannt oder nicht sofort verfügbar ist, wird die Site auf die letzte Sicherung zurückgesetzt (die vor dem Update erstellt wurde).

Wir werden bis zu einer (1) Stunde Zeit für die Behebung / Fehlerbehebung des Problems aufwenden. Wenn wir das Problem innerhalb dieser Zeit nicht beheben können, geben wir Ihnen einen Zeit- / Kostenvoranschlag und lassen Sie entscheiden, ob wir fortfahren sollen.

3. Unterstützt WartungPress die Installation von WordPress mit mehreren Standorten?

Aufgrund der Variabilität von Installationen mit mehreren Standorten ist WordPress Multsite nicht in unserem Paket enthalten. Wenn Sie über eine Installation mit mehreren Standorten verfügen, können wir Sie durch einen maßgeschneiderten Wartungsspeicher unterstützen, der Ihren Anforderungen entspricht und von unseren WP Maintainer-Entwicklern ausgeführt wird.

Haben Sie eine Multisite-Installation? Schreiben Sie uns noch heute eine E-Mail  , um mehr darüber zu erfahren, was wir für Sie tun können.

2. Was muss ich bereitstellen, um Ihren Service nutzen zu können?

WordPress Admin-, FTP- und SSH-Zugriff.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie uns diese Daten mitteilen sollen, melden Sie sich an. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden, um Ihnen den Zugang zu ermöglichen, den wir benötigen.

Wir sind sehr darum bemüht, die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten, Anmeldeinformationen und aller anderen von uns gesammelten Informationen zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen .

4. Was passiert, wenn meine Website gefährdet oder als Malware gekennzeichnet ist?

Bitte haben Sie zunächst Verständnis dafür, dass dies täglich auf Tausenden von Websites geschieht und Ihre Online-Präsenz nicht zerstört. Wir können Ihnen schnell bei der Lösung dieser Probleme helfen und Ihre Markierungen von Suchmaschinen entfernen.

In diesen Fällen leiten wir die erforderlichen Informationen an unseren Sicherheitspartner Sucuri Security weiter. Ihr Expertenteam wird Ihre Website untersuchen, bereinigen und / oder wiederherstellen und Ihnen dabei helfen, voranzukommen.

Dies ist zwar selten, wenn die Überwachung des Sucuri-Service mit unserer vorbeugenden Wartung kombiniert wird, aber es besteht immer die Möglichkeit, dass dies passiert. Sobald der Fehler behoben ist, werden Sie von uns benachrichtigt, dass Sie ihn erneut an Google und / oder andere Suchmaschinen zur Überprüfung senden. Dabei werden die Malware-Hinweise entfernt.

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